News Details

Firmenausflug zum 20-jährigen InProTec Jubiläum

Mit dem ganzen Team auf den Erfolg, die Loyalität und Einsatzbereitschaft angestoßen!

 

Mitten im Jubiläumsjahr galt es, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besonderen Dank zu sagen. Danke für ihre große Loyalität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, die erst die erfolgreiche Entwicklung von InProTec in 20 ereignisreichen Jahren möglich gemacht hat.

Und so stand am Freitag, den 18.Oktober frühmorgens der Happy Jubiläumsbus bereit, um am Standort Zerspanungstechnik den ersten Teil des Teams abzuholen. Frisch ausgestattet mit den brandneuen InProTec-Jubiläumsshirts ging es weiter an den zweiten InProTec-Standort Schweißbaugruppen und Blechbearbeitung, wo zunächst einmal ein kleines Fotoshooting auf dem Programm stand.


Als fachlichen Höhepunkt hatten die beiden Geschäftsführer Jochen Krischke und Wilhelm Heinrich eine Firmenbesichtigung ihres Kunden Fendt in Marktoberdorf möglich gemacht. Für das InProTec-Team war es ein echtes Highlight, hautnah die Produktion der High-tech-Traktoren zu erleben und dabei zu wissen, dass man selbst als Zulieferer Teil der Fendt-Prozesskette ist.

Nach der beeindruckenden Firmenbesichtigung ging es direkt in den feucht-fröhlichen Teil des Ausflugs über. Der Bus fuhr weiter in das traditionsreche Wirtshaus „Mühle Katzbrui“ in Köngetried bei Apfeltrach, wo bei deftiger bayerischer Küche, gutem Bier und Wein bis in die Abendstunden auf das Jubiläum angestoßen wurde.

Alle kehrten glücklich und begeistert von diesem schönen Jubiläumsausflug zurück nach Illertissen. Und alle waren sich einig: 

„Auch beim nächsten Jubiläum wollen wir dabei sein und alles dafür geben, erfolgreich alle konjunkturelle Berge und Täler zu bestehen.“