6934-D21002.jpg

Zerspanungstechnik, Blechbearbeitung und Schweißbaugruppen:

Höchste Qualität ist die Grundlage
unseres Erfolgs!

Der wirtschaftliche Erfolg ist die Basis für den erfolgreichen Fortbestand unseres Unternehmens. Dies wollen wir durch höchste Kundenzufriedenheit erreichen. Deshalb ist es für uns so entscheidend, aktuelle und zukünftige Anforderungen unserer Kunden zu verstehen. Nur so können wir diese Anforderungen auch erfüllen. Denn Qualität bedeutet für uns, definierte Parameter dauerhaft zu erreichen und nach Möglichkeit zu übertreffen. Diese konsequente Qualitätspolitik ist deshalb für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Voraussetzung für langfristigen Erfolg und sichere Arbeitsplätze.

 

Unser Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert und verfügt über den Schweißeignungsnachweis nach DIN ISO 18800-7, Klasse D sowie das Schweißzertifikat EN 1090-2:2018.

 

Neben unserem erfahrenen Team sorgt modernste Mess- und Prüftechnik für höchste Qualität aller Präzisionsteile, Blechteile, Schweißbauteile und unserer Baugruppenmontage. Alle Messmittel unterliegen der Überwachung und Prüfung durch ein externes Unternehmen.

 

Bei möglichen Qualitätssicherungs-Fragen reagieren wir sofort und bieten garantiert noch am selben Tag eine überzeugende Lösung. Für alle Serienteile wie zum Beispiel Drehteile, Frästeile, Pressteile oder Biegeteile werden Prüfpläne mit den dazugehörigen Fertigungsfreigaben und Prüfprotokollen erstellt. Dies führt zu hoher Produktqualität, da für jedes Zeichnungsmaß die zulässige Toleranz mit dem jeweiligen Ist-Wert zuverlässig dokumentiert wird. 

Die 100%ige Kennzeichnung aller Präzisionsteile ist für uns genauso selbstverständlich wie die Chargenrückverfolgbarkeit.

Zertifikate

Schweißzertifikat WECE-STAHL-1090-2.00026.GSIFe.2014.005

Schweißzertifikat
WECE-STAHL-1090-2.00026.GSIFe.2014.005

Download

Zertifikat südcert DIN EN ISO 9001:2015

Südcert Zertifikat

DIN EN ISO 9001:2015

Ansprechpartner

Willkommen bei InProTec Qualitätsmanagement.

Daniel Rapp

Qualitätsmanagement / Arbeitsvorbereitung

Telefon
Fax

+49 7303 / 90 580-199

E-Mail